Quantcast
Channel: Kommentare zu: Contaxe gibt auf
Browsing latest articles
Browse All 15 View Live

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Von: Roland Engert

Das ist eine gute Frage die ich so recht nicht beantworten kann. Generell ist es empfehlenswert sich mehrere Partner auszusuchen, sich mehrere Standbeine zu verschaffen. Das ist eine pauschale Antwort,...

View Article



Image may be NSFW.
Clik here to view.

Von: Broken Spirits

@Frank: Diese Frage interessiert mich auch und ich probiere es gerade aus. In vielerlei Hinsicht. Zum einen ist mein Blog mittlerweile komplett googlefrei (mit Ausnahme des statischen g+ Buttons, der...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Von: Roland Engert

@Broken Spirits, mach nur Passt ja alles hervorragend zum Thema.

View Article

Von: Heinz

Schade, ich habe mich jetzt erst einmal nach Alternativen umgeschaut: http://www.alternato.de/produkt/adsense/614

View Article

Von: Christian

Hallo zusammen, Gerade als ich auf der Suche wahr nach alternativen Einnahmemöglichkeiten wurde ich auf Contaxe aufmerksam, aber leider zu spät! Ich hätte mir den Anbieter gerne angeschaut, habe so...

View Article


Von: muhammed

Wieder mal verliert der kleine gegen den großen. Hätte Contaxe so weiter gemacht dann wäre Adsense irgendwann in der Versenkung verschwunden.

View Article

Von: Udo

Ich hoffe das viele Menschen deinen erstklassigen Artikel lesen. Vor allen Dingen die Kiddies, die ahnungslos auf Ihren Smartphones rumhacken leben doch in den meisten Fällen auf dem Planet der...

View Article

Von: Daniel Schreiner

Na da gibt es doch eine Alternative. Ich habe im Laufe der letzten Jahre relativ gute Erfahrungen mit Adiro gemacht.

View Article


Von: Roland Engert

Als Antwort auf Broken Spirits. Hallo Broken Spirits, da gebe ich dir recht, es wäre für viele ein nahezu radikales verändern des täglichen Workflows notwendig um von Google “wegzukommen”. Nun wissen...

View Article


Von: Frank

Ja aber was macht man wenn man von Google anstatt zum Googlefeind zum Google Staatsfeind erklärt wird? Wenn man also aus unerfindlichen Gründen von allen Google Werbeformen ausgeschlossen wird!?

View Article
Browsing latest articles
Browse All 15 View Live




Latest Images